Über uns

Wir sind Euer Ansprechpartner wenn es um Dachzelte, Offroad und Outdoor - Zubehör geht.

Wir sind selbst zwei begeistere "Dachzelter" egal ob bei einer Feier von der man nicht mehr nach Hause kommt oder auf einer schönen Tour.

Wir Reisen gerne und wenn es unsere Zeit zulassen würde, könnten wir immer verreisen, egal ob es nur um die Ecke innerhalb Deutschlands ist oder nach Albanien oder Tunesien. Wir haben uns bisher immer etwas einfallen lassen.

Aufgrund unserer Touren können wir inzwischen auf viele gute und nicht so gute Produkte schauen. Da wir uns gedacht haben, jeder hat was gutes und was schlechtes, machen wir nun den Shop um die guten Produkte hier zu bündeln.

Ja, wir haben längst nicht alles gutes hier im Shop. Bei Sachen die hier nicht im Shop sind einfach eben eine Mail schicken. Vielleicht können wir Euch dieses ja kurzfristig besorgen.

Wir probieren die Anfragen so schnell dieses möglich ist abzuarbeiten. Dieses kann aber ab und zu schon einmal länger dauern.

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte ist eigentlich nicht die klassische Geschichte wie man zu einem Online-Händler oder überhaupt zum Händler wird.

Eigentlich beschäftigen wir uns mit ganz anderen Sachen und fühlen uns dabei auch ganz wohl.

Der eine ist gelernter Bankkaufmann und hat sich dann im Transportgewerbe selbstständig gemacht, aus dem er aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls ausgeschieden ist.

Der andere hat einen Betrieb für Sanitär und Heizung, womit dieser eigentlich völlig ausgelastet ist.

Es wurde immer wieder philosophiert, man könnte ja so ein paar Sachen selber verkaufen, jetzt vermittelt man dieses oft nur.

So kam es dann dazu, dass wir angefangen haben Hersteller und Importeure, wie auch unsere bestehenden Kontakte anzuschreiben und

anzurufen, damit wir diesen kleinen Shop auf die Beine gestellt bekommen.

Nachdem wir die ersten Zusagen hatten uns zu unterstützen, und uns und unsere Kunden beliefert werden, so haben wir diesen Shop aufgebaut.

Dieser Shop sollte im Juli 2021 online gestellt werden.