Hier erweitern wir nach unseren Touren oder auch nach Touren unserer Kunden, Freunden und Bekannten die Genuss Hotspotliste. Hier werden ganz bewusst keine Hotspots von Stellplätzen aufgeführt.

Aber mit den Genusshotspots kennen wir uns aus, egal ob es der gute Almkäse aus der Schweiz oder aus Frankreich ist, welchen wir direkt beim Erzeuger gekauft haben. Bei dem einen oder anderen war auch eine schöne Wurst dabei. Es darf auch mal ein schönes Stück Schinken sein.

Aber auch wir gehen mal da mal hier Essen, meistens suchen wir uns nichts besonderes und lassen uns überraschen was die Einheimischen so gezaubert bekommen.

Allerdings lieben wir es auch einfach mal rechts an der Straße anzuhalten und an einem Straßenstand frische Lebensmittel einzukaufen, aber wer macht sowas nicht gerne?


Hier gibt es sehr leckeren Käse, direkt beim Bauern. Der Hof liegt nördlich von Demonte (Italien), auf dem Weg zur Maira-Stura-Kammstrasse. https://goo.gl/maps/xbPpFpp8TJx2TyXc7


In der Nähe des Mont Cenis (Frankreich) gibt es beim Bauern Käse und Salami. https://goo.gl/maps/GuX3jM43m3dKkM487